WER STECKT HINTER EXPERIMENT GESUND?

Hallo, mein Name ist Franziska Sichting, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Meinen Beruf als Diplom-Betriebswirtin habe ich vorerst an den Nagel gehängt - meinem Traum, als Heilpraktikerin tätig zu sein, komme ich langsam näher. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. in Lahnstein und parallel dazu eine Ausbildung zur Aromapraktikerin an der Christlichen Schule für Naturheilkunde in Bad Liebenzell. 

Mit dem Experiment Gesund verbinde ich den tiefen Wunsch, Menschen das Wissen um gesunde Ernährung, die Entstehung ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten und Naturheilkunde in Form der Aromatherapie näher zu bringen.

Sich langfristig gesunde Ziele setzen und diese auch umzusetzen, ist meine oberste Priorität.


Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin selbst immer noch auf dem Weg und lerne jeden Tag dazu.


Es geht mir nicht nur um reine Wissensweitergabe. Ich möchte Menschen wie dich bei ihrer Umstellung begleiten. Um eine ganzheitliche und langfristige Umstellung zu ermöglichen, entwickele ich gerade Onlinekurse, in denen du alles über die vitalstoffreiche Vollwertkost und den Einsatz ätherischer Öle lernst. Es ist wichtig sich Wissen anzueignen, aber auch an der Veränderung der eigenen Gewohnheiten zu arbeiten.


Willst du mehr darüber wissen?